CONCHA CATENA

Handgefertigter Schmuck, Accesoires und Geschenkartikel seit 2008

CONCHA CATENA  – dahinter stehe ich – Claudia Heinrichs – geboren in den frühen 60er Jahren und habe bereits in meiner Jugend meine Kreativität ausleben können.

Perlenweben, Emaillieren, Nähen und Arbeiten mit Leder waren bei mir an der Tagesordnung und wurden von meiner Familie gefördert. So arbeite ich immer noch mit vererbtem Werkzeug von meinem Patenonkel der wunderschöne Edelsteine geschliffen hat und zu Schmückstücken verarbeitete.

Ich bin sehr Naturverbunden und finde dort auch immer wieder Inspiration und Anregung – deshalb gefallen mir auch gerade robuste Materialien und ungeschliffene Steine besonders gut.

So wie die Natur sie hervor gebracht hat!

Seit 2008 fertige ich nun in meiner kleinen Werkstatt mit Sitz im wunderschönen Oberbergischen Land handgefertigten, zarten und filigranen Schmuck aus den unterschiedlichsten Materialien.
Am liebsten arbeite ich mit hochwertigen Edelmetallen wie 935 Silber und Goldfilled. Diese kombiniere ich mit Edelsteinen in den unterschiedlichsten Formen und Farben zu besonderen Schmuckstücken.

Alle Schmuckstücke sind von mir entworfen, angefertigt, fotografiert und auch individuell verpackt worden.

Kundenservice liegt mir sehr am Herzen, deshalb gehören eine individuelle Beratung, Anpassung und schneller Versand bei mir mit zum Service.

Geschenk Verpackung

Alle Schmuckstücke werden liebevoll verpackt ♥
somit eine schöne Geschenk-Idee für eine gute Freundin, deine/n Partner/in oder einfach für Dich selbst!

Persönlicher Kundenkontakt

Du möchtest ein ganz persönliches Schmuckstück oder hast Fragen zu deiner Bestellung?
Schreibe mir gerne!

Schneller Versand

Meine Bearbeitungszeiten betragen 1-2 Werktage. Ich versende mit DHL GoGreen incl. Sendungsverfolgung